Administration & HR
Wo die Fäden zusammenlaufen
In der Administration und im Personalwesen (HR) zählen Organisationstalent, Kommunikationsstärke und ein feines Gespür für Menschen. Ob am Empfang, im Back Office oder im HR-Team: Die Menschen hier tragen maßgeblich zum Erfolg und zur Unternehmenskultur von Losch Luxembourg bei.
Rezeption & Office Management
Die erste Anlaufstelle für Kundinnen und Kunden: Sie werden hier freundlich empfangen, während im Hintergrund der Alltag im Büro strukturiert und mit Überblick sowie serviceorientiert organisiert wird.
Back Office & Assistenz
Zuverlässig, diskret und effizient erfahren hier Teams und Führungskräfte bei administrativen Aufgaben, Terminplanung, interner Kommunikation und Abläufen volle Unterstützung.
Human Resources
Im HR-Bereich arbeiten alle gemeinsam an der Arbeitswelt von morgen. Vom Recruiting über Personalentwicklung bis hin zur Betreuung der Mitarbeitenden oder der Administration setzen wir auf partnerschaftliche Zusammenarbeit, Vertrauen und Weiterentwicklung.